Die Sachsen Classic – ein eindrucksvolles Erlebnis

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die emotionalste Oldtimer-Rallye, manche nennen sie auch die mille miglia Deutschlands, mit über 160 Oldtimern und Youngtimern als Partner unterstützen zu dürfen.

Zum 12. Mal haben die Veranstalter mit viel Einsatz, neuen Ideen und Liebe zum Detail ein begeisterndes Programm zusammengestellt. Wieder werden die Teilnehmer durch eine Kombination aus wunderbaren Landschaften wie auch anspruchsvollen Streckenteilen begeistert. Ein Lob an Harald Köppke und sein Team.

Wir sind ausgesprochen glücklich, in diesem Jahr auch wieder als Teilnehmer und Partner dabei sein zu dürfen. Unsere Leidenschaft für den Landstrich können wir bei dieser Gelegenheit nicht nur beruflich ausleben, sondern auch in Mitten eines sympathischen Teilnehmerfeldes und freundlichen enthusiastischen Menschen die Straßenführung säumen.

Für Straßberger driving project starten dieses Jahr:

  • Klaus Gärtner und Mark Straßberger im P100
  • Jan Kramer und Volker Straßberger im Isabella Coupé
  • Helga und Manfred Tietz im 911 Carrera

Gute Fahrt!

Weitere Infos hier