Kundenbewertungen

»Ich fühlte mich in guten Händen bei Ihnen und wurde sehr gut betreut.«
Beate Baukrowitz

»Mit Ihnen macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Ich habe selten Makler gesehen, die etwas von dem Verkauf von Grundstücken verstehen. Mit Kompetenz zu wissen was zu tun ist und das dann auch zu tun – das zeichnet Sie als guten Makler aus.«
Gerhard Schüring

»Das Gegenteil von Baldrian. Sie entwickeln Aktivitäten und haben das Ziel vor Auge.«
Thorsten Haas

»Besser konnte ich es nicht treffen. Ich bin zu 100 % zufrieden.«
Jutta Klaus

»Zum Verkauf unserer Immobilie haben wir die Zusammenarbeit fortgesetzt, die mit dem Erwerb vor einigen Jahren begonnen hatte. Wir haben auch jetzt erfahren: 1. Verlässlichkeit, Kompetenz. 2. Freundliche und professionelle Angebots- und Verkaufsverhandlungen. 3. Zügigen, abwägenden und nicht drängelnden Verkaufsprozess. 4. Erfahrene Besorgung und Bereitstellung der Unterlagen von Behörden (Planung, Bebaubarkeit, Grundbuch). Wir bedanken uns.«
W. und M. Mittelberg

»Sehr empfehlenswert! In nur kurzer Zeit wurde ein seriöser Käufer für unsere Immobilie gefunden. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei Fa. Straßberger.«
B. Müller-Hartmann

»Der junge Herr Philip Dorset hat sehr souverän und professionell gearbeitet. Man hatte das Gefühl, dass er bereits jahrelange Arbeitserfahrung besitzt.«
Z. und S. Wiejowski

»Herr Straßberger ist meine erste Adresse bei Themen zu Immobilienkäufen- oder Verkäufen! Ich werde mit Engagement beraten und informiert. Herzlichen Dank.«
Sybille Paar

»Nettes Team mit kompetenten Mitarbeitern. Da fühlt man sich gut aufgehoben.«
Lars Friedrichs

»Ein guter Makler unterscheidet sich von einem schlechten Makler dadurch, dass bei einem guten Makler sowohl Käufer als auch Verkäufer nach Geschäftsabschluß sehr zufrieden sind. In unserem Fall waren alle sehr zufrieden und wir fühlten uns in sehr kompetenten Händen.«
K. Dierschke

»Mit der Vermietung unserer Immobilie in Bad Salzuflen waren wir mehr als zufrieden. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Fa. Straßberger mit vollem Einsatz arbeitet. Wenn ein ›Fast-Mieter‹ im letzten Moment absprang, füllte wenige Tage später gleich ein neuer diese Lücke. Unsere vor Jahren beim Verkauf einer Immobilie durch die Fa. Straßberger gemachten positiven Erfahrungen haben sich hier wieder einmal bestätigt. Wir können die Straßberger Immobilien GmbH jederzeit bedenkenlos empfehlen.«
E. Potts

»Immer freundlich und ansprechbar – für jedes ›Problem‹ ein offenes Ohr, kompetente, umfassende und sehr verständliche Erklärung sämtlicher Vorgänge – besser geht es einfach nicht! Jederzeit empfehlenswert.«
N. und S. Wischmeyer

»Fa. Straßberger hat für uns ein Baugebiet in Steinhagen entwickelt und anschließend vermarktet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren überaus zufrieden. Herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder.«
C. Loheide

»Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Straßberger hat uns sehr viel abgenommen (mit Behörden, Banken, Sachverständigen usw.) und uns stets gut beraten. Wir können an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen und würden es jederzeit wieder genauso machen. Markenzeichen absolute Zuverlässigkeit.«
W. Mau

« zurück